gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>Konzeption
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück
aktuell
Geschichte
Klassen 3 bis 6

Fußballspiel gegen die Bonhoeffer Schule Hof



Am 16. Juli machten sich die Klassen 5 bis 8/9 in Richtung Hof auf, um zunächst das tolle Sommerwetter am Abenteuerspielplatz des Untreusees zu genießen. Einige nutzten den guten Rundweg aus und spazierten einmal um den See, während andere Schüler sich mit den Geräten des Spielplatzes bzw. am Seeufer beschäftigten. Gegen 11 Uhr trafen sich schließlich die beiden Schulauswahlen für ein Fußballspiel auf dem Sportplatz der Bonhöffer Schule. Das Spiel war sehr ausgeglichen und vor allem spannend. Am Ende stand es 3:3, womit beide Mannschaften durchaus zufrieden sein konnten.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Michael (2) und Dominik. Als echter Rückhalt erwies sich im Tor Toni, der viele Torchancen der Gastgeber vereiteln konnte. Aber auch der Rest der Mannschaft zeigte sich von seiner kämpferischen Seite und spielte fair.

Fotos und Text: R. Schoberth
Fussball_20131
Fussball_20132