gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>unser Team
gf_1_0_0_-1
Impressum
home
Kontakt
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück
aktuell
Kollegium 2016
Neue Lehrerinnen 2016
Studienrätin im Förderschuldienst Brigitte Kießl und Förderlehrer Roland Lang (von links) wurden von Schulleiter Jörg Herzig zum Ende des Schuljahres 2016/17 in den verdienten Ruhestand verabschiedet.                  Foto: Gerald Lippert

Im Rahmen der letzten Konferenz wurden nicht nur Frau Annika Skala, Isabella Lammel und Frau Anne Vorwerk von ihrem Kollegium verabschiedet, sondern auch Frau Brigitte Kießl und Herr Roland Lang.
Beide gehörten zur "ersten Besetzung" der Siebensternschule. Mit Spielen, Liedern und diversen Reden wurde den beiden versichert, welch große Lücke sie an IHRER Schule hinterlassen werden.
Das Kollegium und natürlich die Schülerinnen und Schüler hoffen auf viele, sehr viele Wiedersehen!!!
Ruhestand_2017