gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>Konzeption
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück
aktuell
Geschichte

Nikolaus in der DFK



Die Spannung in den drei DFK-Klassen war an diesem Morgen spürbar. Die Schülerinnen und Schüler aus den drei unteren Klassen der Siebensternschule Selb warteten auf den Nikolaus. Endlich war es soweit ... Ein lautes Klopfen an der Klassenzimmertür signalisierte ihnen, dass der Nikolaus den Weg zu Ihnen gefunden hatte. Die Schüler sangen, sagten Gedichte auf und hörten vom Nikolaus, was er in den letzten Wochen beobachtet hatte. Letztendlich gab es aber doch für jeden von ihnen ein kleines Geschenk aus dem großen Sack sowie ein größeres Geschenk für die gesamte Klasse.
 
Text und Fotos: Jörg Herzig
Nikolaus_181
Nikolaus_183
Nikolaus 182