gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>Konzeption
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück
aktuell

St. Martin-Umzug mit Ausklang im Schülercafè Oase - November 2014



Die Klassen 1-2 der Siebensternschule Selb haben auch in diesem Jahr wieder die selbstgebastelten Laternen leuchten lassen. In bunten Farben strahlten die Eulen während eines halbstündigen Umzugs. Natürlich wurden hierbei kräftig Lieder gesungen und die Lehrkräfte Frau Beyer, Frau Egeter, Frau Goldmann, Frau Köppel und Frau Schoberth haben mit den Schülerinnen und Schülern ein Schulspiel über St. Martin vorbereitet, das die Schüler den Eltern, Großeltern und Geschwistern stolz aufführten. Zum Abschluss ging es in das warme Schülercafé Oase, wo die Erzieherinnen Frau Baumann und Frau Reimer bereits den gespendeten Kinderpunsch und die Lebkuchen bereitgestellt haben. Hier wurde dann geschlemmt, gespielt und das ein oder andere Gespräch geführt. Ein gelungener Abend für Jung und Alt, der auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt werden soll.
Geschichte
Martinsumzug_2014
Gute Stimmung beim traditionellen Martinsumzug der DFK-Klassen. Hier ist der Ausklang im Schülercafe Oase zu sehen.