gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>unser Team
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück
aktuell

Gerald Lippert geht nach über 30 Jahren in den Ruhestand


 

Nach über 30 Dienstjahren an seiner Siebensternschule geht mit Gerald Lippert der letzte Lehrer aus der "alten" Garde.
Natürlich sieht er den Eintritt in seinen Ruhestand mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen freut er sich auf die vielen freien Tage, an denen er sich nun seinen zahlreichen Hobbies widmen kann, zum anderen ist er bis zum letzten Tag gerne in seine Schule gegangen. Schulleiter Jörg Herzig betonte, dass mit Gerald Lippert nicht nur ein äußerst geschätzter Oberstufen Klassenleiter nicht mehr im Dienst sein wird, sondern auch der Kollege, der unzählige Zeitungsartikel für die Frankenpost und andere Zeitungen geschrieben hat (siehe auch Litfaßsäule). Seine letzte Klasse ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit dem Lehrerkollegium ihm alles Gute zu wünschen.
In einer launigen Abschiedsrede ließ Gerald Lippert noch einmal die vielen Schuljahre Revue passieren.
Gerald - wir wünschen Dir alles Gute und hoffen auf viele Wiedersehen (und den ein oder anderen Zeitungsartikel!)

Gerald_181
Gerald_182
Gerald_183
Gerald_184
Entlassfeier 2018
Verabschiedung Fr. Kießl und H. Lang