gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>Konzeption
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück

Fußballspiel 2010
Bonhoefferschule Hof zu Gast in der Siebensternschule Selb

bonhoeffer1
bonhoeffer2
bonhoeffer3
bonhoeffer4
bonhoeffer5
bonhoeffer6

Kurz vor den Pfingstferien fand das Spiel des Jahres in Selb statt.
Zu Gast war die Fußball-Mannschaft der Bonhoefferschule Hof mit ihrem Lehrer und Trainer Klaus Schelter. Zahlreiche Schlachtenbummler unterstützten die "großen" Jungs der Siebensternschule. Unter Leitung des Schiedsrichters Jörg Herzig entwickelte sich von der ersten Minute an ein munteres Spiel. Nach einem überflüssigen Handspiel gab es in der 5. Minute einen 7meter für Hof, der schließlich zum 1:0 führte. Von dem Führungstreffer geradezu beflügelt trumpften nun die Hofer groß auf. Zur Pause stand es schließlich 4:0. Leicht enttäuscht ließen die Selber die Köpfe schon etwas hängen. Sie verkürzten durch Rene zwar noch einmal auf 1:6, mussten dann aber die Überlegenheit in den Schlußminuten neidlos anerkennen. Am Ende stand es 9:1 für die Gäste.
Trotzdem war es schönes Spiel, das erfreulich fair war und sowohl bei Gewinnern und Verlierern nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird.
Nun freuen sich die Siebenstern-Schüler auf das Rückspiel in Hof am Südring.

aktuell
Geschichte