gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>Konzeption
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück

Draxler zum zweiten Mal Schulsieger


Seinen sportlichen Erfolg vom letzten Jahr konnte Stefan Draxler (Klasse 8/9) bei den diesjährigen Sommer-Bundesjugendspielen der Siebensternschule Selb knapp verteidigen. Mit 154 Punkten über der benötigten Leistungsgrenze sicherte er sich erneut den Schulsieg mit einer Ehrenurkunde. Mit nur 22 Punkten weniger belegte  Michael Keßler (Klasse 6) den zweiten Platz. Schulsiegerin wurde Jasmin Schmidt (Klasse 6). Insgesamt konnten acht Schülerinnen und Schüler bei den sportlichen Wettkämpfen eine Ehrenurkunde erzielen und wurden dafür zudem mit Sachpreisen belohnt. Schulleiter Jörg Herzig (links) gratulierte Stefan Draxler, Michael Keßler (hinten von links), Jasmin Schmidt (rechts) und den weiteren Platzierten zu ihren sportlichen Erfolgen.Text / Foto: Gerald Lippert

Bundesjugendspiele 2012

Bundesjsp_12
aktuell
Geschichte