gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
Sie befinden sich  >>Konzeption
gf_1_0_0_-1
home
Kontakt
Impressum
gf_1_0_0_-1
gf_1_0_0_-1
zurück
aktuell
Geschichte
Klassen 3 bis 6

Mannschaft der 7. Klasse gewinnt Kickerturnier


 
Um den Wanderpokal beim Kickerturnier der Siebensternschule Selb wurde in den letzten Wochen heftig gekämpft. In teils knappen Partien lieferten sich insgesamt 29 Mannschaften (21 Schüler- und 8 Schüler-Lehrer-Teams) faire Spiele. Im Endspiel sicherten sich Dominik Bittner und Michael Keßler (vorne von links) aus der 7. Klasse den begehrten Pokal und wurden zudem von Schulleiter Jörg Herzig mit einer persönlichen Urkunde ausgezeichnet. Auf dem Bild sind außerdem die Nächstplatzierten mit Konrektor Steffen Pirck zu sehen. An diesem Schulvormittag gab es aber noch weitere Höhepunkte. So erinnerte Herzig in einer Beamer-Show an viele Veranstaltungen des Schuljahres, wobei etliche Bilder sehr zur Erheiterung der Kinder beitrugen. Ebenfalls geehrt wurden die besten Schüler beim Hahnenschlagen und Kegeln zum Selber Wiesenfest. Bevor sich alle Kinder der Schule das gesunde Frühstück schmecken ließen, das sie vorher selbst zubereitet hatten, wurden noch die Entlassschüler feierlich verabschiedet.Text/Foto: Gerald Lippert
abschluss_20131
abschluss_20132
abschluss_20133
abschluss_20134
abschluss_20135
abschluss_20136